Kerli Kõiv - Das deutsche Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kerli Kõiv - Das deutsche Fanforum

Dieses Forum widmet sich der estnischen Sängerin Kerli. Hier erfahrt ihr alles über ihre Musik, Konzerte und ihr Leben. Diskutiert mit!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KErli St Vabaduse Laul 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winxhelina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.11

KErli St Vabaduse Laul 2011 Empty
BeitragThema: KErli St Vabaduse Laul 2011   KErli St Vabaduse Laul 2011 EmptySa Sep 03, 2011 9:26 am

so Kerli hatte ein Konzert in Estland. Es war nicht ihr war sie in dem Konzert. Und sie sang einer der berühmtesten estnischen Lieder
Ich kippe post llinks so I was verlinken auf Alexandra für die Entsendung bin
Leider Mein Deutsch ist schrecklich

Das ist video:


so Kerli had A concert in Estonia. It wasn't hers she was in the concert. And she sang one of the most famous Estonian songs
I cant post llinks so I'm giving link to Alexandra for posting
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : BW

KErli St Vabaduse Laul 2011 Empty
BeitragThema: Re: KErli St Vabaduse Laul 2011   KErli St Vabaduse Laul 2011 EmptySa Sep 03, 2011 9:32 am

So this is the link Helina wanted to post:



Thank you a lot for this amazing post! It's cool to have not only German members here (okay, stupid to say that with only two members, but I only look into the future). I know this song, I have recently discovered it, maybe you can tell us what it is about? Hehe, it could come in handy to have an Estonian in this forum (though I don't expect you to hang here often Smile ).

Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Es ist cool, nicht nur deutsche Mitglieder hier zu haben (okay, es ist blöd das zu sagen, wenn insgesamt nur zwei Mitglieder in diesem Forum angemeldez sind, aber ich sehe der Zukunft entgegen). Ich kenne dieses Lied, ich habs erst neulich entdeckt, vielleicht kannst du uns erzählen wovon es handelt? Hehe, es kann ganz praktisch sein eine Estin in diesem Forum zu haben (keine Angst, ich erwarte nicht dass du hier oft vorbeischaust Smile ).
Nach oben Nach unten
https://kerli.palstani.com
 
KErli St Vabaduse Laul 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kerli Kõiv - Das deutsche Fanforum :: Estland Ecke :: Eesti-
Gehe zu: